Aktuelles


All unsere B chen haben ihre Familie gefunden.

13.07.2019 - Heute zogen die ersten 3 B - chen in ihr neues Zuhause

08.07.2019 - Mein Geburtstag - ja, aber heute war Wurfabnahme der Kleinen Clown´s.

Nun sind sie seit paar Tagen geimpft, gechipt also konnte es los gehen, heute war dann die Zuchtwartin aus unserem Verband bei uns und schaute sich jeden der Kleinen ganz genau an.

Auch dies haben sie super gemacht, unsere Zuchtwartin ist vollstens zufrieden mit den kleinen Flatis.

Was kann einen Züchter stolzer machen ? :-) Ab heute dürfen Sie ausziehen, aber Gott sei Dank bleiben Sie noch paar Tage.

29.Juni.2019 - Show Time für unseren Loui und nach langer Zeit unserer Milla .

am 29.06.2019 fand die Doppeltitel Schau German Champion 2019 & Hornburg Sieger - Schau 2019 vom DRV e.V. Wolfenbüttel statt in Hornburg beide unserer Hunde erhielten in jedem Ring ein V1 und sind somit beide Hornburg Sieger 2019 & Hornburg Sieger 2019.

Auch unser Sohn Paul, nahm am "Kind mit Hund,, teil und gewann eine tolle Urkunde mit einem Pokal.

Somit konnte ich für unseren Loui, den Internationalen Championtitel beantragen.

es war ein großartiger Tag mit tollen Züchterfreunden.

10.06.2019- Mittlerweile ist unsere 10 ner Bande fast 4. Wochen alt.

Heute am Pfingstsonntag, ging es das erste mal in Welpenauslauf in Garten.

Promt waren einige Nachbarn dort und mussten die Kleinen begutachten. ** Schock verliebt **

Die Kleinen Clown´s waren ziemlich entspannt, als wäre es was ganz normales.

Ab kommender Woche stehen dann die ersten Besuchstage der Welpenfamilien an ♥

Mehr unter B - Wurf ..

07.06.2019 Kaum zu glauben aber wahr,

????????HUUURRAAA unser A chen wird heut 1.Jahr.????????

Alles Liebe zu deinem 1.Geburtstag..

???? Auf viele weitere tolle Jahre mit deiner wundervollen Familie ❤

Am 14.05.2019 war es dann soweit.

Unser B-Wurf ist gelandet.

7 Hündinnen und 3 Rüden.

.Unserer Mama" Jette „ und ihren Welpen geht es sehr gut, sie kümmert sich wundervoll.

Wir erfreuen uns über diese wundervollen Schätze.

.... mehr Infos HIER ...

Unser B-Wurf ist bestätigt , wächst und gedeiht.

Am 12.04.19 waren wir beim Ultraschall und konnten 4 - 6 kleine Kugeln sehen.

Somit ist unsere Jette trächtig.

23.03.2019 - Showtime - Wir waren auf einer Doppeltitel Show in Uslar / Schlarpe vom DRV . E V Wolfenbüttel.

In beiden Ringen erhielt unser , LOUI " NASH FROM DISNEY MEGA OSKARAS "

ein Vorzüglich 1, somit darf er sich "Südniedersachsen Champion & Solling Champion nennen. Und ob das nicht schon toll genug war,

gewann er " Best of Show "

Am 29.12.18 - hatten wir Überraschungsbesuch aus der schönen Pfalz von unserem Einzelkind aus dem A - Wurf.

Einige Schnappschüsse kamen zustande, siehe hier!

Wir haben am Wochenende, die letzten Sonnenstrahlen genutzt.

Bild oben: li. Loui und re. Milla unten: Li.Mila re. Jette


25.10.2018 - Post von unserem " A - chen Prinzen - Angus " unter " Würfe "

24.10.2018 - Wir planen unseren " B - Wurf " - weitere Informationen dazu unter WURFPLANUNG - Es wird so spannend :-)


19.10.2018 - Heute war es dann soweit. Unser " Nash from Disney Mega Oskaras - Loui "

erhielt heute seine Zuchtzulassung mit einem " vorzüglich "

Somit steht er ab sofort, seriösen und verantwortungsvollen Züchtern als Deckrüde zu Verfügung. Bei Interesse, rufen Sie mich gerne an.

Am 06 & 07.09.2018 - reiste mein Sohn Paul mit mir und zwei unserer Flats nach Gladenbach in Hessen zu einer befreundeten Züchterfreundin Claudia Rekla " Amazing Flat Beauties ", um dort einen Trimm-Workshop zu geben. An beiden Tagen waren alle Plätze ausgebucht und es hat mega viel Spaß gemacht, den Menschen die Pflege ihrer Hunde näher zu bringen. Ich erstellte, Pflegemappen , alle Teilnehmer bekamen ein Teilnahme Zertifikat und einiges mehr. An beiden Tagen, hatte ich Vorführhunde und zeigte den Teilnehmern, wie sie diese Pflegen. Im Anschluss schlossen sich kleine Gruppen zusammen und arbeiteten an ihren eigenen Hunden, es kamen wahre Schönheiten zum Licht. Claudia und ihr Mann, stellten mir die Location für das tolle Seminar , wie auch leckeren Kaffee und super leckeres Gulasch. Dieses Wochenende werde ich nicht vergessen, soviel Spaß hat es gemacht mit Flat Menschen beisammen zu sein.

Vielen Dank an meine Teilnehmer und natürlich an Claudia und ihren Mann ♥

###


27.08.2018 - Kaum zu Glauben aber wahr, die Indi & der Plato waren da ♥

Indi ist eine taffe Frau mit einem wundervollen Flat Coated Retriever Rüden aus München, die beiden ließen ihre Familie für mehrere Wochen alleine um eine Deutschland Tour zu bestreiten. Man kennt sich aus einem Forum bei Facebook. Dort tummeln sich ganz viele Flatinfizierte Menschen ♥ Auch Angela mit Tochter ,entschloss sich noch zu uns in den Harz zu kommen. Wir waren schön mit den Flats spazieren und danach in einem 4 Sterne Hotel lecker Essen und haben uns toll Unterhalten. Es war einfach schön, Menschen zu Treffen, die genauso Flat verrückt sind ♥

22.08.2018 - Heute feiert unsere Jette ihren 3. Geburtstag

" HAPPY BIRTHDAY meine Prinzessin ♥ "

16.08.2018 - Ein anstrengender Tag für unseren Loui und mich. Wir waren beim Röntgen. 1,5 Stunden Fahrt jeweils hin und zurück, aber die Gesundheitsergebnisse können sich sehen lassen.

Nash from Disney Mega Oskaras

HD B1/B1

ED 0/0

PL 0/0

( HC,PRA,RD und Gonio frei )


16.06.2018 - Heute feiert unsere süße Milla Keks,ihren 2. Geburtstag..

** Happy Birthday Black Beauty ♥ **

12.08.2018 - Heute war es dann soweit, unser A - chen zog aus. Er lebt nun bei einer wundervollen Familie in Speyer.

Ich wünsche Dir klein " Angus " alles Liebe, viele tolle Abenteuer und ein langes und gesundes Flatleben ♥

08.08.2018 - Heute erhielt unsere "Silkmann´s Castle Yippieh No Five - Milla Keks "

ihre Zuchtzulassung. Ich bin sehr stolz, auf meine Kleine Maus. Sie entwickelt sich super.

07.08.2018 - Heute war die Wurfabnahme von unserem A-Wurf,

alles verlief super. Unser Einzelkind , entwickelt sich prächtig.

Er trägt nun den Namen " Samor´s Black Clown AC/DC T.N.T !

07.06.2018 - HUUURRRAAA nun ist unser A chen - Wurf endlich gesund und munter gelandet.

Jette schenkte einem Rüden das Leben, der Mama und dem Kleinen Mann geht es gut. Wir sind glücklich, das die Geburt reibungslos verlief.

Mehr Infos HIER...



12.05.2018 - Kaum zu glauben, aber wahr ...

**Europasieger Ausstellung 2018 Dortmund **

unser Loui - Nash from Disney Mega Oskaras erläuft sich den 2. Platz mit einem Excellent 2 in der stark besetzten Jugendklasse ( 12 Rüden )

Nicht dran geglaubt, aber dennoch geschafft, ich bin über diesen Rüden einfach nur überwältigt. Richterin war die Portugiesin Tina Peixoto . Für Loui war es die zweite Ausstellung, umso mehr bin ich sehr glücklich über diesen Erfolg meines Jungen.

07.05.2018 - Wie der Ultraschall bestätigte, Jette ist tragend. Mehr unter Wurfmeldung :-)


11.04.2018 - Neues unter Wurfplanung

28.03.2018 - Unser Baby Boy Loui feiert seinen 1. Geburtstag. Happy Birthday mein Flat Bub ♥

15.03.2018 - **Happy Happy Happy **

Unsere Silkmann´s Castle Yippieh No Five war beim Röntgen und hat super Gesundheitsergebnisse

HD - A1 / A1 - durch GRSK Gutachter

ED - 0 / 0 - durch GRSK Gutachter

(HC, PRA , RD, Katarakt und Gonio) - frei ( ECVO / DOK )

** Wir freuen uns sehr über diese schönen Ergebnisse**

12.02.2018 - Freude pur, wir haben eine Schwester von unserer Jette gefunden, diese hat am 30.01.2018 - 9 gesunde Welpen zur Welt gebracht. Wovon noch einige ein schönes zu Hause suchen. Schaut selbst unter *Von der Hummelwiese *


09.01.2018 - der Himmel hat einen neuen Stern ..

Run free , mein Schatz *11.03.2007 - 09.01.2018

Fast 11 Jahre, warst du an meiner Seite. Dein Verlust schmerzt so sehr, es tut so weh!

Ich Liebe Dich und Du wirst immer bei mir sein, in meinem Herzen trage ich Dich mein Leben lang mit mir.


29.12.2017 - Wir wünschen allen Züchterfreunden und Bekannten einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

Das all eure Ziele und Träume in Erfüllung gehen.


24.12.2017 - Wir wünschen allen Freunden & Bekannten frohe Weihnachten und eine besinnliche Weihnachtszeit..






18.11.2017 - Freude pur, meine Freundin Franzi überraschte mich mit 3 neuen Leinen für die Flatnasen. Ich zeigte ihr vor einer Woche ein Foto von einer Leine, fragte Sie ob Sie diese auch machen könnte. Gesagt, getan, ich bin überwältigt. Sie sind wunderschön ♥ Vielen lieben Dank Franzi, für diese tollen Leinen. Diese möchte ich keinem vorenthalten. Bei Interesse an solch einer Leine, dürft ihr gern Kontakt mit mir aufnehmen, ich leite es dann weiter.


WORLD DOG SHOW 2017 IN LEIPZIG

WIR WAREN DABEI !!!!

Unser Loui - Nash from Disney Mega Oskaras erlief sich in der Jüngstenklasse ( 7 Rüden ) eine Platzierung. Er erhielt den 4.Platz mit einem Very Promising ♥.

Es war seine erste Show und dann gleich solch eine große. Wir sind MEGA stolz auf unseren Buben.

Unsere Milla - Silkmann´s Castle Yippieh No Five lief in der Jugendklasse ( 29 Hündinnen ) und erhielt ein Very Good ohne Platzierung. Dies war ihre 4 Show. Auch hier bin ich mega stolz auf unser Mädchen.

Es war eine sehr tolle Erfahrung, dies mit erleben zu dürfen, solch eine große Show, wo die Elite austellt , wo man den großen Züchtern mal ganz nah sein darf. Wir hatten rund um einen sehr schönen Tag mit netten Freunden, lernten neue Facebook Freunde persönlich kennen. Und dann noch solch tolle Bewertungen für unsere Hunde , ich bin HAPPY HAPPY HAPPY


24.10.2017 - Neues unter Foto - Album * Rudel - Jette - Milla & Loui , schaut rein ;-)

•22.08.2017 - Heute feiert unsere Silkmann´s Castle Victory Five - Jette ihren 2. Geburtstag ♥ Alles Gute zu deinem Geburtstag, meine verrückte Maus ♥ Und ein dickes Happy Birthday an alle V ´chen


•16.08.17 - Kaum zu Glauben aber wahr, unsere Silkmann´s Castle Yippieh No Five - liebevoll Milla Keks genannt, feiert ihren 1. Geburtstag. Alles Gute meine süße Maus ♥ Und ein Happy Birthday an all ihre Geschwister

•09.08.2017 - Neues unter Foto - Album, jeder Hunde ;-) Aus dem Leben der black Clowns


• Juli 2017 - Wir dürfen * Nash from Disney Mega Oskaras - Loui bei uns im Rudel begrüßen. Er ist im Co - Owner Besitz. Vielen Dank geht an seine Züchterin Sigita nach Litauen. Danke, das du uns diesen tollen Rüden anvertraut hast. ♥ - Mehr Infos auf seiner Seite

•01.07.2017 - Wir waren auf SHOW - NRA Schloss Meisdorf 01.07.17Silkmann´s Castle Yippieh No Five lief in der Jugendklasse - insgesamt 7 Hündinnen, Sie erhielt ein ** V ** - Richter : Antoan J. Hlebarov (Bulgaria)


•28.06.2017 - neues unter Foto-Album ...

•18.06.2017 - Aus einer kleinen Flat Maus, wird plötzlich mit knapp 10 Monaten eine tolle Lady. Heute begann die erste Läufigkeit unserer *Silkmann´s Castle Yippieh No Five - Milla ♥ - irgendwie ist es sehr schön, aber auch traurig, das sie, so schnell heranwächst.

•16.05.2017 - Unsere Silkmann´s Castle Victory Five - Jette , hat heute ihre Zuchtzulassung ohne Auflagen erhalten. Ich bin mega glücklich, wie lange habe ich darauf hingearbeitet. Endlich erfüllt sich mit dieser Hündin mein Kindheitstraum von einer eigenen kleinen Zucht. Auch erhielten wir heute unsere Zwingerurkunde über den Zwingernamen * Samor´s black Clown * ♥

• 10.05.2017 - Heute ein besonders aufregender und lang ersehnter Tag!!! Unsere Jette wurde bei einem GRSK Gutachter geröngt, die Ergebnisse sind sehr zufrieden stellend, es hätte fast nicht besser laufen können. *HD - A1/A1 , ED - 0/0 , PL - 0/1. Auch wurde bescheinigt das Sie ,Frei von erblichen Augenkrankheiten inkl. Gonio ( ECVO / DOK ) ist. Juhuuuuuuuuu, somit steht ihrer Zuchtzulassung nichts mehr im Weg, ich bzw. WIR freuen uns riesig über diese tollen Gesundheitsergebnisse.

• 06 + 07.05.2017 - Nationale & Internationale Rassehunde-Ausstellung Erfurt besucht, dies waren die ersten beiden Show´s für unsere kleine Milla. Sie hat sich schön gezeigt und am 07.05.17 sogar sich das VV1 geholt und wurde somit, der beste Jüngsten Hund ihrer Rasse, WIR sind mega stolz, auf unsere Jüngste Flatmaus.